Alte Gästebucheinträge - Fahrschule Peter Mitt

Visitenkarte Fahrschule
Schild Boxseven
Fahrschule Peter Mitt
Direkt zum Seiteninhalt

Alte Gästebucheinträge

Meinungen
Hier die Kopien der Einträge aus unserem
alten geschlossenen Gästebuch:

EINGETRAGEN
VON/

am

EINTRAG

 
mj
28.03.18

Vielen Dank für eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Deine Geduld, Peter!
Die Fahrschule kann ich weiter empfehlen, auch für diejenigen, deren Deutsch keine Muttersprache ist.
Viel Erfolg weiterhin!

Nadine
29.01.18

Vielen Lieben Dank dir Peter.
Es hat mir sehr viel Spaß bei dir gemacht, hab mich sehr aufgehoben gefühlt.
Mach weiter so, liebe Grüße Nadine

T.
20.08.17

Einen Tag vorm Urlaub die Führerscheinprüfung geschafft. Mit rund 2000 Kilometern aufm Tacho und unzähligen Höhenmetern hinter sich vom Roadtrip mit Sonne, Regen, Dunkelheit, Serpentinen, Tunneln, Landstraße, Autobahn, Ziegen auf der Straße und Leuten, die im Kreisverkehr falsch blinken OHNE UNFALL ODER AUCH NUR EINE MACKE am Mietwagen heim gekommen. Danke Peter und viele Grüße!

Simon Ruff
09.03.17

Lieber Peter,
ich danke dir von Herzen für die tolle Betreuung und super Ausbildung von dir. Immer mit Ruhe, Geduld und System. Kann es immer noch nicht fassen, es gleich im ersten Versuch zu schaffen - daran hattest du einen gewichtigen Anteil. PS: Wahrscheinlich komme ich für eine Automatik-Ausbildungsstunde nochmal bei dir vorbei!
Beste Grüße,
Simon

Yves Tchougwon
10.02.17

Danke für die liebe Ausbildung Peter!
Die Wohlfühl-Fahrschule wird ihrem Namen gerecht : )
Liebe Grüße,
Yves

Ruidi
09.11.15

Echt spitze toller Fahrlehrer ich bin froh das ich mir diese fahrschule ausgesucht habe . Durch seine ruhige Art hab ich die Prüfung bestanden .
Noch mal recht herzlichen Dank
Konrad

Juliane Männel
30.11.14

Lieber Peter,
vielen Dank für deine tolle Unterstützung bei meiner Führerschein-Mission! Deine beeindruckende Geduld und Ruhe, aber auch dein Humor haben mir das Lernen in der Theorie und der Praxis sehr erleichtert. Ich habe mich bei euch sehr wohlgefühlt, werde mich gerne an diese aufregende Zeit erinnern und euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
Alles Gute dir und deinem Team, mit herzlichen Grüßen,
Juliane

Juliane
20.09.14

Vielen vielen Dank für alles!
Ich freue mich immernoch sehr, dass ich diese Woche meinen Führerschein bestanden habe! Das habe ich wohl wirklich der Geduld und der Gründlichkeit zu verdanken, die der Fahrausbildung hier zu Grunde lag Smile
Alles Gute weiterhin wünscht euch die Juliane!

Maja
28.01.14

Lieber Peter,
es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe es bewundert, dass du soviel Geduld mit mir hattest! Ich freue mich, dass ich gleich beim ersten Mal bestanden habe, das war sicher auch mit dein Verdienst!
Ich werde dich und deine Fahrschule auf jeden Fall weiterempfehlen und wünsche dir alles Gute!
PS: Ich bin bis jetzt unfallfrei gefahren!

Julian
24.01.14

Letzte Woche ging mit dem Bestehen der praktischen Prüfung meine Fahrausbildung zu Ende. Es war eine tolle Zeit, vor allem wegen Peter, wer trotz immer wiederkehrenden Fehlern sehr geduldig, ruhig, verständnisvoll zu mir war. Ich nehme einen Haufen wertvolle Tipps mit, und wünsche dir, Peter, weiterhin viel Erfolg und Spaß mit besseren Fahrschüler, als ich es war Smile . Für alle da draußen, die das hier lesen, von dieser Fahrschule kann ich nur Gutes berichten und vom ganzen Herzen empfehlen

Frank
18.01.14

Danke Peter für eine tolle Ausbildung, für viel Ruhe als Beifahrer, für die guten Hinweise und vielen Tipps / Tricks zum meistern des Verkehrs.
P.S.: Meine persönliche Empfehlung an alle Fahrschüler: Überlandfahrt in den Oderbruch

Jenny K
13.01.14

Ich kann es nicht glauben, dass ich bestanden habe! Vielen lieben Dank für die spitzen Ausbildung, deine Geduld und die Ruhe, die du immer hattest. Ich wünsche dir weiterhin eine super erfolgreiche Zeit, dass du viele Fahrschüler hast und vielen Menschen das Autofahren beibringen kannst. Wenn jemand ein guter Fahrlehrer ist, dann DU!
Danke, danke, danke
Jenny K.

Jenny
20.03.13

Danke Peter für die super Ausbildung und deine erstaunliche Geduld. Kann es immernoch nicht ganz glauben, dass ich bestanden habe . Ich bin froh, dass ich mir deine Fahrschule zum lernen ausgesucht habe.
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und wie gesagt, Danke
Liebe Grüße
Jenny S.

Hubi
20.12.12

Kann mann von solchen Preisen leben????
Kommentar der Fahrschule:
Für das sonnige Florida reicht es wirklich nicht!!

Jacqueline
02.12.12

[...] und ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals meinen Führerschein bekommen würde, vielen Dank für die gute Ausbildung . Schöne Weihnachten!

Marcel
19.11.12

Vielen Dank für die wunderbare und auch entspannte Ausbildung und die interessante Überlandfahrt in den Oderbruch. Viele Grüße!

Lisa B.
07.06.12

Ein großes Lob an diese tolle Fahrschule ! Ich habe es geschafft und das verdanke ich dir, Lieber Peter ! Es hat sehr viel Spaß gemacht ! Aufjeden Fall werde ich die Fahrschlue weiter empfehlen, denn man bekommt nicht immer so eine tolle Fahrschule mit wirklich nettem Personal und natürlich einem tollen Schlitten Liebe Grüße, Lisa B.

Nathalie Schwichtenberg
13.01.12

Danke lieber Peter für eine tolle, tolle Zeit! Die Fahrschule hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und letztendlich habe auch ich es durch dein Geduld und Ausdauer geschafft. Ich kann dich nur loben und dir ein großes Danke aussprechen. Eine bessere Fahrschule gibt es in und um Berlin wohl nirgends!

Alex
05.01.12

Letztendlich dann doch... Ich gratuliere Dir zu Deiner großartigen Leistung, selbst so jemanden wie mich durch das Fahrerlaubnis-Gedöns zu bringen! Danke Dir für die Ruhe und Geduld, die immer angenehme Atmosphäre und die Fahrten in einem grandiosen Auto... Alles Gute, Alex p.s.: Wenn es heisst "Überforderter Mitarbeiter (mit Fahrerlaubnis!) hat auf dem Frankfurter Flughafen beim Abbiegen an einem grünen Pfeil einem aus einer Seitenstraße kommenden A 380 die Vorfahrt genommen und gerammt", dann weisst Du Bescheid!

Susanne
21.12.11

Juhu, auch ich hab's geschafft! Danke Peter für die tolle Zeit! Durch dich macht mir Fahren richtig Spass! Frohe Weihnachten und Guten Rutsch!

Raik
25.07.11

Es ist vollbracht! Ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können. Der Theorieunterricht nicht so trocken, der Fahrlehrer immer ruhig, gut gelaunt und hat trotzdem zu jeder Zeit alles im Griff und das Auto ist alleine schon n Grund die erste Prüfung zu verhauen um dann noch ein paar Fahrstunden zu nehmen! (Und ich Idiot schaff's auch noch im ersten Versuch...ich wollt doch noch ma!) Die Preise sind auch völlig in Ordnung! Und für die Freunde der frühen Stunde werden sogar Fahrstunden um 5 Uhr morgens angeboten... Bin auf Grund der fast ausschließlich positiven Einträge ins Gästebuch auf die Fahrschule gekommen und kann letztendlich nur sagen, dass ich alles richtig gemacht hab! Peter, ich kann mich nur noch mal bei Dir bedanken und wünsche Dir und Deiner Fahrschule für die Zukunft alles Gute! Man sieht sich! Grüße Rai

Ingken
12.07.11

Sooooooo heute fahrprüfung bestanden danke peter für die lustigen und auch tollen Fahrstunden lieben gruß die ingken

Anja K.
15.04.11

Hallo Peter, Ich bedanke mich sehr bei dir. Die Gespräche bei den Fahrstunden haben nicht nur auf dem "Autogebiet" geholfen. Die Ausbildung hat bei dir sehr viel Spaß gemacht,obwohl ich mich frage wozu wir das Einparken geübt haben Und ich hab die Zeit OHNE BMW durchgestanden juhu Weiterhin alles Gute und gute Fahrt(: Anja

Laura O.

Guten Abend Peter. Stell Dir mal vor, ich bin heute nach der Prüfung schon richtig "viel" mit unserem renault-laguna durch die Gegend gefahren. Quasi einmal bis S Hohenschönhausen zu einer Probe und zurück und gleich fahre ich meine Mutter von Arbeit abholen in Weißensee '' Und es läuft bis auf anfängliche kleine Umstellungsschwierigkeiten beim Anfahren richtig super....-also es "fährt" richtig super!!! Danke für die super gute Ausbildung, deine unendliche Geduld, deine unermüdliche gute Laune und die schöne Zeit!!!! Lieber Gruß Laura

Andrea S.
12.01.11

Hallo lieber Peter, ich bin froh, die Ausbildung bei einem so netten und geduldigen Lehrer gemacht zu haben. Egal, welche neue Hürde vor mir lag, du hast mir stets die Angst genommen und gezeigt, dass das alles gar nicht so schwer ist. Und siehe da, die erste Prüfung war gleich ein voller Erfolg. Vielen Dank für Alles Andrea

Janina
25.12.10

Hallo Peter, dank meiner "Fahrkünste" hattest du es nicht immer leicht mit mir. Aber dennoch warst du Geduldig und auch ich habe es im ersten Anlauf geschafft. Die letzten 5 Monate kamen mir wie eine nie enden wollende Ewigkeit vor, aber nun ist es geschafft und ich kann mich pünktlich zum Weihnachtsfest über mein eigenes kleines Weihnachtswunder freuen Vielen, vielen Dank dafür( ja ich weis, jetzt sagst du wieder du hast ja nichts gemacht und ich hab es ganz allein verbracht, aber nur nicht so bescheiden..) LG Janina

Sybille Schöneberg

Mein lieber peter, gaaanz lieben dank für deine geduld und herzlichkeit.heute habe ich es nun geschafft, im ersten anlauf.ich kann es noch nicht glauben, ich großer schisser...smile.aber du hast immer an mich geglaubt und schon vor mir gewußt, das ich die weitere lernstufe schon behersche...weißt du noch wie ich auf dem parkplatz meine erste stunde hatte? man hab ich mich gefreut im ersten gang um die laternen zu fahren...und nun halte ich meinen führerschein in der hand...du hast mich sicher durch die prüfungen gebracht.danke.und das einparken hat doch schnell geklappt mit deinen perfekten anweisungen...smile...wo gibts denn schon ne blondine die super einparken kann...grins...gut das ich mich für dich entschieden habe...und gerne gebe ich allen die dein gästebuch lesen den tipp, macht bei peter den führerschein...und es klappt, auch bei solch angsthasen wie mir...ohne schimpfen, ohne meckern... gibt es noch ne steigerung von `wohlfühlfahrschule...?`ganz liebe grüße auch an deinen lieben bruder, der mir mit rat zur seite stand und immer meine fragen zum ablauf mit dem schriftkram geduldig erklärt hat...so, wir sehen uns im straßenverkehr...dir wünsche ich ganz viel gesundheit, bleib bloß so wie du bist...liebe grüße sybille

Marina
17.07.10

Webseite ist echt zum Kotzen Komentar der fahrschule: Danke für die Info, wir werden einen Eimer hinstellen!

Clara und Johanna
31.01.10

liebe mitts, es hat spaß gemacht fahren zu lernen, ihr wart beide super nett und sehr gut durch die ausbildung begleitet. ... und allzeit gute fahrt!!! viele grüße clara und johanna

Dani
06.01.10

So, wo ich jetzt langsam realisiere, dass er nun mein ist (der Führerschein ) möchte ich dir auch nochmal danken. Nach den ersten Stunden hielt ich es für unmöglich jemals allei zu steuern - ehrlich Peter ich habe die Augen zugekniffen als es eng wurde in der Gabriel-Max-Str., ich wusste ja du hast die Hand am Lenker...wie auch immer, das mache ich nun nicht mehr und trotz längerer Pausen hat es ohne Überstunden direkt geklappt. Im übrigen bin ich die Zweite in diesem Haushalt, die das durch deine Schule geschafft hat!

Maik
22.12.09

Auch ich habe heute es endlich geschafft, obwohl Schnee und Eis. Habe es nach dem 3. mal geschafft Peter hatte immer das Vertrauen in mir. Danke Peter und weiterhin noch viele glückliche Fahrschüler

David
04.11.09

Entlich habe ich es geschafft. Dank der starken Nerven und viel Geduld von Peter, schaffte ich mein Führerschein im zweiten Anlauf. Es gibt keinen besseren Fahrschullehrer als Peter. Dies kann ich wirklich sagen, da es meine zweite Fahrschule gewesen ist. Danke Peter das du so geduldig mit warst.

Jacqueline
09.09.09

Seit dem 07.September habe ich die Probezeit hinter mit ohne Unfälle dank eines guten Lehrers (Danke nochmal für alles Peter). Ich bin 20 Stunden nach Italien gefahren anstrengend aber cool wo man überall hin kommt. Und wer in Italien fährt ist echt abgehärtet (die fahren wie die Chaoten).Ich bin echt froh bei Dir gelernt zu haben. Noch viel Erfolg bei deiner Arbeit Deine Fahrschüler werden gute Fahrer das ist sicher

Kathi die "Bockwurst"
01.07.09

Und auch ich hab es mit Peters Hilfe und dank seiner Geduld geschafft. Mit ihm lernt man jede Situation zu meistern, ohne dabei in Panik zu geraten. Also, wenn jemand Angst vorm Autofahren hat, sollte er ruhig Peters Erfahrung vertrauen und herausfinden wie toll das Autofahren ist,weil es sogar schon in den Fahrstunden Spaß macht und man lernt sich richtig in der Stadt zu orientieren. Peter du bist einfach der Beste

Christian
15.01.09

Hurrah! Seit 2Std ist er endlich mein. So einen ruhigen und netten Fahrlehrer wie Peter wird man nicht noch einmal finden. Er führt selbst den nervösesten Kandidaten (mich) ans Ziel. Wer jetzt noch sucht kann aufhören. Hier ist man in den richtigen Händen. Mach weiter so Peter!!

Anja
15.10.08

STOP !!! Wer auf der Suche nach einer Fahrschule ist, hat sie hier gefunden Bei Peter Mitt lernt wirklich jeder Anfahren, Schalten, Blinken und den Berliner Autoverkehr zu bewältigen. Bei Peter macht alles Freude: Theorieunterricht, Fahrstunden und Sonderfahrten. Vielen Dank Peter für die nette Zeit und das ausgibige Üben vor der Prüfung

Jacqueline
07.08.08

Hallo, nun ist es fast ein Jahr her als ich meinen Führerschein bekam. Und ich und mein Auto waren jetzt schon fast überall. Wir haben München,Bayern und vieles mehr geschafft und dank des guten Unterrichts auch viele Gefahren früh erkannt und bisher noch keinen Unfall gehabt Nun noch ein weiteres Jahr und dann ist die Probezeit vorbei. Viele Grüße an die beste Fahrschule und vielen Dank für das geduldige lehren.(ich würd so gern mal wieder in so einem tollen Wagen fahren)

Fahrschule P. Mitt
18.07.08

Diesen Brief schickte uns eine ehemalige Fahrschülerin am 13.07.2008 Betr.:Ferienfahrschule für meinen Sohn Felix B. Grüß Dich Peter, ich weiß nicht, ob Du Dich noch an mich erinnern kannst: inzwischen ist es 3 1/2 Jahre her seit ich bei Dir genau an meinem 40. Geburtstag im dritten Anlauf die Fahrprüfung bestanden hab. Ich bin seid dem unfallfreier Kraftfahrer und immer noch mächtig stolz auf mich. Ich war doch so ein Angsthase und habe durch die Fahrstunden bei Dir mein Unfalltrauma (damals noch Beifahrer) verarbeitet. Inzwischen hat mein Sohn Felix das Führerscheinalter (18) rreicht. Da er ebenfalls etwas an mangelndem Selbstvertrauen leidet, hat es mich einige Überredungskunst gekostet, ihn davon zu überzeugen, nun auch den Führerschein zu machen. Meine Frage: bietest Du in den Sommerferien wieder eine günstige Ferienfahrschule für die Theorie an? Wenn ja, wann, wo und gibt es noch einen freien Platz dafür? Mein Sohn wäre sehr interessiert. [...] Ich würde es ganz toll finden, wenn Felix auch bei Dir die Fahrschule machen könnte. Mir hat immer besonders eine ruhige und ausgeglichene Art gefallen, nervös war man schon selbst genug. Also,hoffentlich bis bald. Herzliche Grüße von Deiner Ex-Fahrschülerin Michaela B.

Carsten Meissner
17.03.08

Na, Peter? Ich weiss ich schulde dir noch 5 EUR , die bekommst du auch, soviel ist klar! Danke für die Ausbildung und den vielen kleinen versteckten Stellen beimFahrschul-prüfungs-strecken-abfahren vor der praktischen Prüfungen. Für allle die hier neu sind und überlegen wo sie Fahrschule machen wollen, sei gesagt: Ihr muesst nun nicht mehr im Internet weitersuchen, sondern hingehen und anmelden. Hier ist einfach alles SPITZE: Peter, sein Bruder, das Auto, die vielen Kekse in der Theorie und natürlich der Abholdienst von zu Hause, wenn ihr Fahrstunde habt: Genial, oder? Also viel Glück euch allen und DIr Pter alles Gute und viel Spass noch bei deinem liebsten Hobby! Nein nicht Autofahren sondern Fotografieren. Gruss Carsten

Jacqueline
07.09.07

Endlich geschafft Ich hätte ja nie gedacht das es beim ersten Anlauf mit der Praxisprüfung klappt bei mir. Dank eines wirklich geduldigem Fahrlehrers , habe ich meinen Führerschein heute entgegen genommen.Mein Glück war das wir alle Prüfstrecken abgefahren sind und ich somit Top vorbereitet war.Tolle Fahrstunden waren das amüsant und doch sehr lehrreich.Eine Top Fahrschule Note 1.Und trotz meiner Eskapaden in den Fahrstunden hat jede ahrstunde viel Spass gebracht.Ein großes Lob an meinen Fahrlehrer (Peter Mitt) und tausend Dank für die gute Ausbildung!!! Einen entspannenden Urlaub wünsche ich.

Jacqueline
30.07.07

Noch übe ich aber soviel kann ich schon sagen der Theorieunterricht war sehr gut nicht so trocken wie in anderen Fahrschulen(in drei Wochen war der T-Unterricht geschafft) und die Prüfung sofort bestanden weil alle Fragen sehr gut und geduldig beantwortet wurden.Nun fiebere ich der letzten Prüfung entgegen und soviel ist sicher keine Fahrt wird langweilig. Hier habe ich einen sehr geduldigen Fahrlehrer gefunden welcher entspannt auf dem Beifahrersitz beobachtet und im Notfall reagiert.

Fahrschule P. Mitt
18.04.07

Kopie der Mail von Martin G. vom 17.04.07: Hallo Peter&Co, schon mehr als 2 Monate ist es her: 13.02.2007=FÜHRERSCHEIN!!! Du holst mich von der Schule ab, ich fahre (mit stark pochendem Herzen) zum TÜV. Dann wurde es ernst. Nach einer (fast) reibungslosen Fahrt wird mir die Prüfbescheinigung übergeben. Endlich! Ab jetzt darf ich ein Jahr lang mit meinen Eltern an der Seite durch Deutschland kurven; danach darf ich das auch allein. Und ich bin auch "gekurvt": Mehrmals nach Leipzig zu Oma+Opa und dann DAS Highlight: Ostern gings nach Rheinfelden bei Lörrach (fast Basel). Wir sind alle gut angekommen (und heil) und dem Auto hab ich (bisher) auch noch nichts getan. Danke nochmals! Bist'n dufta Typ! Weida so! Schöne Grüße auch von Gregor (mit dem wir drei ja in Hamburg waren) und Johannes Danke! Martin

Gefreiter Schillert
04.05.06

Hallo peter! Ich wollte ja schon seit einer halben Ewigkeit einen Eintrag schreiben und jetzt endlich habe ich es geschaft. Das ganze Fahrschulteam ist spitze, vor allem Peter. Seine gelassenheit beim Fahren ist total cool und überträgt sich auf seine Fahrschüler. Dicker Fetter Gruß Gefreiter Schillert

Manfred Rebner
02.11.05

Tina Turners Beifahrer Keine Brüllerei, kein wildes Gestikulieren. Entspannt sitzt er auf dem Beifahrerplatz, wirft einen Kontrollblick auf die extra angebrachten Innen- und Außenspiegel. Vor den Füßen Kupplungs-, Brems- und Gaspedal – „meine Lebensversicherung“, wie Peter Mitt schmunzelnd meint. Die Gelassenheit des Lehrers überträgt sich auf den Schüler. Routiniert steuert Mario den Wagen durch die Finowstraße, die von Parkplatzrambos in der zweiten Reihe arg verengt ist. Vorfahrt beachten, auch den Radler erspähen, der auf dem Radweg aus der verkehrten Richtung kommt, dann abbiegen auf die Frankfurter Allee. Man merkt, daß der 32jährige Fahrschüler schon ein paar Stunden im Auto gesessen und einige City-Touren hinter sich gebracht hat. Als Neuling im Berliner Berufsverkehr unbeschadet über den Strausberger Platz oder den Großen Stern kommen – das härtet ab. Souverän wird Marzahn angesteuert, wo sich eines der sogenannten Prüfgebiete für Fahrschüler befindet, wenn dann die Herren vom TÜV oder der Dekra das Examen abnehmen. Der Fahrlehrer quittiert die Forschritte seines Schützlings mit Lob. Vorsichtige Kritik wird mit Humor serviert, beispielsweise in einer Straße mit Geschwindigkeitsbegrenzung: „Schön artig sein! Ich lasse nicht mit mir handeln: Wenn 30 auf dem Schild steht, heißt das eben nicht 35 Stundenkilometer.“ Neben mehr als 2.000 Frauen und Männern hat Peter Mitt schon geduldig im Auto gesessen und ihnen zu einem Führerschein verholfen. Darunter Journalisten von Radio China International sowie Tina Turner und Whitney Houston. Die letzteren freilich in erson von Coco Fletcher, die die beiden Popgrößen bei „Stars in Concert“ im Estrel-Hotel grandios doubelt. Begonnen hatte er Ende der 70er Jahre, zuerst nebenberuflich in betriebseigenen Fahrschulen, wie sie zu DDR-Zeiten üblich waren, dann hauptberuflich. 1989 war er einer der ersten in Friedrichshain, der sich selbständig machte und eine private Fahrschule gründete. Inzwischen reicht der Leumund von Peter Mitts Fahrschule weit über die Bezirksgrenzen hinaus. So rufen der Fahrlehrer- und der Blindenverband nach Peter Mitt, wenn einmal im Jahr Blinde auf der Piste des Flugplatzes Gatow Auto fahren. Und die Fernsehleute von ProSieben filmen ihn, um den Zuschauern Tricks für spritsparendes Fahren zu vermitteln. Vor allem aber schätzen zahlreiche Fahrschüler die Kompetenz und das Einfühlungsvermögen ihres Lehrers. Für sie gibt es rollenden Theorieunterricht, maßgeschneiderte Intensivausbildung und Lernsoftware für den heimischen PC. Das Schönste: Die Ziele der obligatorischen Sonderfahrten, also Überland-, Autobahn- und Nachtfahrten, kann der Fahrschüler selbst bestimmen. Etwa den Heidepark Soltau oder das VW-Werk in Wolfburg, Übernachtung inklusive. Fahrschüler Mario will in zwei Wochen in den Harz. Nach der Rückkehr steht wohl der Fahrprüfung nichts mehr im Wege. Und vermutlich wird sich dann auch er der Prüfer wundern, wenn er die „Mitt-Methode“ beim Einparken parallel zur Fahrtrichtung anwendet. Verblüffend einfach, jedoch ein kleines Betriebsgeheimnis, das nur Fahrschülern verraten wird. Manfred Rebner
Friedrichshainer Chronik

David Fitte
22.10.05

Ein Hallo an Peter Mitt, danke für deine geduld und deiner Zeit. Nach dem ich aus der Fahrschule SPEED (Colbestr ecke Scharnweber.)zu ihnen gewechselt habe, hat mir der Führerschein richtig spasssssss gemacht.Ich werde jeden empfehlen das er zu ihnen kommt und sein Führerschein bei ihnen absolvieren soll. MFG:Herr Fitte David

Maren
06.09.05

Hallo es ist nun schon 3 Jahre her das ich meinen Führerschein bei Peter gemacht habe. Und ich bin noch immer Unfallfrei! BIn sehr glücklich das Peter soviel Gedult mit mir hatte und mich auch nach dem erstenmal durchfallen (meine eigene Dummheit ) wieder aufgebaut hat! Ich kann diese Fahrtschule echt nur empfehlen! LIebe GRüß

Jo
05.09.05

Hallo ???? Was ist denn hier gut gelungen -> ??ß nur durch ein kleines Flash Filmchen macht man doch noch keine Seite ... Nichtmal die Farben finde ich ansprechend! -> und wer ein wenig mehr im Internet surft, der wird das genauso sehen

André
29.11.04

Hallöchen, wollte mit diesem Eintrag mal festhalten, dass ich hier beim durchstöbern des WEB´s endlich mal wieder eine richtig gute Homepage entdeckt habe. Da ich gerade mal wieder an der Optik einer meiner eigenen Site´s herumexperimentiere, freue ich mich über die hier gefundenen Anregungen. Bis zum nächsten Besuch mit den besten Grüssen aus dem Havelland! PS: Frohes Fest!

Doreen Liebe
09.02.04

Hallo Herr Mitt, nachdem ich nun im Januar meine Prüfung bestanden habe und mein Freund mich schon einige Male vertrauensvoll ans Steuer gelassen hat, möchte ich mich nochmals herzlich bei Ihnen für Ihre Geduld und Ruhe (und auch für die schöne CD - eine sehr schöne Erinnerung) bedanken. Jetzt kann ich wieder gut ein- bzw. ausschlafen . Ok, vielleicht können jetzt die anderen nicht mehr schlafen, weil ich nun auf den Straßen unterwegs bin, aber irgendwas ist ja immer . Ich kann Ihre Fahrschule jederzeit weiter empfehlen, da ich mich wirklich wohl gefühlt habe. Viele Grüße Doreen Liebe

Sebastian
12.12.03

Sehr geehrte Damen und Herren der Fahrschule Mitt, ich habe mich nun entschiede meinen Führerschein zu machen, und bin nun auf der Suche nach einer geeigneten Fahrschule. Bei Unterhaltungen mit Freunden von mir fiel Ihr Name und ich erfuhr das sie eine Internet-Präsents haben. Nachdem ich Google bemühte bemerkte ich, dass ich mit dem Browser "Mozilla" von Google aus nicht auf Ihre Seite kommen kann. (Da ich Beruflich und Privat auf diesen Browser angewiesen bin, fand ich das negativ). Kurz gesagt nachdem ich rausfand wie ich mit Mozilla auf die Seite konnte, merkte ich das es vielleicht doch besser ist nicht mit Mozilla auf die Seite kommen zu können. Diese Seite ist nicht für andere Browser ausgelegt Andere Sache zum mäkeln gibt mir die Passwortsperre bei "Unterrichtspläne". Wie soll ich meine Entscheidung treffen wenn ich nicht weiß ob ich Zeitlich hin komme mit Ihren Plänen?! Have a nice day and do something for your side

rIcOnEm
10.12.03

Wasn dat fürn komischet Angebot ??? 1 EUR für eine Fahreinheit - 40 min ?? Oder wie soll ick dat verstehen ??? Irgendwie muss doch da ein Haken sein !!!
Kommentar der Fahrschule:
Wie aus dem Sonderangebot ersichtlich, handelt es sich um die Einsparung der Kosten! Bitte richtig lesen! mfg Ihre Wohlfühl-Fahrschule

Dr Ingeborg Foerster
22.10.03

Lieber Herr Peter Mitt, besondere Umstände veranlaßten mich, meine langjährig verschütteten Kraftfahrkenntnisse und -fähigkeiten in einem "Crash"-Kurs aufzufrischen und zugleich auf den neuesten Stand des Straßenverkehrsrechts zu bringen. Dank Ihrem freundlichen Entgegenkommen, Ihrer Geduld, Ihrem Feingefühl und schließlich auch Ihrer Konsequenz verlief das "Experiment" offensichtlich erfolgreich. Wenn ich auch mit meinen 70 Jahren den Altersdurchschnitt Ihrer Fahrschule total "versaut" habe, zeigt sich doch, daß Lernwilligkeit und -fähigkeit in Abhängigkeit vom Fahrlehrer aktiviert und zu einem akzeptablen Ergebnis geführt werden können. Als nunmehr qualifizierte Verkehrsteilnehmerin möchte ich mich bei Ihnen (und dem Getriebe Ihres Fahrschulwagens...) für die gemeinsame erlebnisreiche Zeit bedanken.

Fahrschule P. Mitt
22.10.03

Leider sind durch eine Panne beim Gästebuch-Anbieter alle Einträge und Einstellungen verloren gegangen. ist zwar zum heulen aber nicht zu ändern ! Also auf ein Neues!!
Euer Fahrschulteam


letzte Änderung:
05.07.2018
Zurück zum Seiteninhalt